Counter

Schützenmattpark - Fan-Club Loamvalley Stompers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schützenmattpark

Loamvalley Stompers gingen fremd
Die Loamvalley Stompers waren von drei Basler Quartiervereinen in den Schützenmattpark eingeladen und spielten vor einem begeisterten vorab städtischen Publikum im prächtigen Park. Allerdings begann es ziemlich pünktlich sehr heftig zu regnen, was bewirkte, dass das Publikum im Pavillon noch näher zursammenrückte, aber gleichzeitig dankbar zur Kenntis nahm, dass Petrus noch nicht ganz definitiv in Pension gegangen ist...

Es war ein gemütlicher und lockerer Abend vor einer eindruckvollen Kulisse von prächtigen Bäumen und weitläufigen Wiesen in diesem vielbenutzen Park. Namens der Quartiervereine begrüsste Hobby-Jazzer Hans Gilomen die Jazzfreunde sehr herzlch. Der Anlass kam mit Unterstützung des Vereins offener Pavillon Schützenmatt (VOPS) zustande.

Etwas später öffnete sich die Runde in der bei solchen Anlässen üblichen Weise und es gesellten sich weitere Musiker zu den "Stompers". Die nachfolgende Jam-Session wrude vom Publikum ebenfalls stark beklatscht und sorgte für einen beschwingten Abschluss.   
(29. August 2018)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü