Leimentaler-jazz-dorfplatz - Fan-Club Loamvalley Stompers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leimentaler-jazz-dorfplatz

Grosserfolg für den 2. Leimentaler Jazz vom 7. August
Der Dorfplatz von Therwil war praktisch bis auf den letzten Platz besetzt, als die Loamvalley Stompers den zweiten Leimentaler Jazz boten, bei herrlichem Wetter übrigens. Die Jazz-Band wurde verstärkt durch Schauspielerin, Sängerin und Piaf-Interpretin Colette Greder, was vom Publikum mehrfach mit Begeisterungsstürmen quittiert worden war. Aber ebenso brillierten Band-Leader Urs Aeby, Peter Knechtli, Heinz Ehrsam, Cyrill Lützelschwab und André "Dédé" Lendi mit ihrem perfekten Zusammenspiel.

Im Bild links zeigt André Lendi (rechts) seine helle Freude an Colette, und Cyrill Lützelschwab beeindruckt als stiller Geniesser.

Unterstützt wurde der Anlass von vielen Gewerbetreibenden, aber auch vom Vereinskartell Therwil, das fleissig für Speisen und Getränke sorgte.  

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü