Besucherzaehler Besucherzaehler

Aktivitätenzähler (links) und Besucherzähler (rechts)

Jazz-Night Mariastein 2019 - Fan-Club Loamvalley Stompers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jazz-Night Mariastein 2019

Die Jazz-Night in Mariastein fiel auf ausgezeichneten Boden

Das Wetter war sonnig, aber dennoch recht kühl. Die Besucherinnen und Besucher im Hotel Post in Mariastein wurden aber in der lauschigen und vollbesetzten Gartenwirtschaft musikalisch reichlich beschenkt. Und übrigens auch kulinarisch! Selbst der direkt an die Klosterkirche anschliessende Vorplatz wurde miteinbezogen. Das Servierpersonal hatte alle Hände voll zu tun, aber eine begabte Sängerin (Nathalia) ergriff trotzdem gar das Mikrofon und verblüffte mit einer kräftigen Bluesmelodie.

Neben Urs Aeby traten Peter Knechtli, Heinz Ehrsam, Dédé Lendi und für den ferienhalber abwesenden Cyrill Lützelschwab setzte sich Samuel Düsler mit grossem Engagement an das Schlagzeug.

Nicht nur die vielen Gäste und Fan-Club-Mitglieder waren zufrieden, auch der Wirt und langjährige Besitzer des Hotels Post, René Riss, war über den Anlass hocherfreut.

 

Abt Peter stattete der Band einen längeren und freundschaftlichen Besuch ab und versicherte Bandleader Urs Aeby, dass eine anhaltende Verbundenheit mit dem Kloster ihm einen sicheren Platz im Jazz-Himmel garantiere! Urs faltete sofort die Hände.

 










Die ernste Unterhaltung wurde dann allerdings auf sehr entspannte Art beendet.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü