Altersheim Therwil 2.2.2020 - Fan-Club Loamvalley Stompers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Altersheim Therwil 2.2.2020

Ausgelassene Stimmung im Altersheim

Die tränenden Wolken vom vergangenen Sonntag (2. Februar 2020) waren das perfekte Gegenstück zur fröhlichen Stimmung im  Altersheim Blumenrain in Therwil, wo die Loamvalley Stompers unter Bandleader Urs Aeby zum zweiten und öffentlichen Jazz-Brunch aufspielten. Das leckere Brunch-Angebot kam den hohen Erwartungen voll entgegen, die man dem Altersheim bereits routinemässig zuordnet. Plötzlich tauchten aus allen Ecken gar noch Tanzfreudige auf, die keineswegs so schnell aufgeben wollten. Es war, wie eine ausser Atem geratene Teilnehmerin eingestand, ein Stück perfekte Unterhaltung in verregnetem Umfeld.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü