Seite 53 Allschwil - Fan-Club Loamvalley Stompers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seite 53 Allschwil

Scharfe Konkurrenz für den Fluglärm in Allschwil:1. Dorf-Jazz mit Spitzenresultat!

Viel Interesse am ersten Dorfjazz in Allschwil vom Freitag, 9. September 2016. Die Stimmung stieg schon beim ersten Soundcheck im Jägerstübli rasant nach oben, zeitweise war das zugegebnermassen ein Wettrennen mit den Flugzeugen, die irgendwie gnadenlos über dem Dorfplatz ihre Kurve zogen. Aber auch der Strassen- und Tramverkehr versuchte die Musik zu stören, freilich ohne nachhaltigen Erfolg!

So konnte die Stimmung oben gehalten werden, umso mehr, als das traumhafte Wetter quasi von oben mitspielte.

Der Veranstalter Patrick Dill (Leader Pat's Big Band) zeigte sich nach Abschluss dieser Veranstaltung als sehr zufrieden und freute sich nicht zuletzt über den guten Besuch. "Ein voller Erfolg", meinte er.

Unser Bild zeigt die Band vor der unverkennbaren Allschwiler Riegelhaus-Kulisse, (Heinz Ehrsam, Urs Aeby, Peter Knechtli, Cyrill Lützelschwab, Dédé Lendi). Und natürlich mit dem Tram der Linie 6.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü